{"id":111,"date":"2022-03-20T10:45:59","date_gmt":"2022-03-20T10:45:59","guid":{"rendered":"https:\/\/steffenmilan.de\/?page_id=111"},"modified":"2023-03-04T08:46:38","modified_gmt":"2023-03-04T08:46:38","slug":"steffen-milan-copywriting","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/steffenmilan.de\/","title":{"rendered":"Steffen Milan Copywriting"},"content":{"rendered":"\n
\n
\n

F\u00fcr Alle Unternehmer Und Selbst\u00e4ndige, Die Ihren Werbeerfolg Mit Nur Ein Paar Worten Steigern Wollen, Um Ihre Resultate In Gewinne Zu Verwandeln<\/h2>\n\n\n\n

Erfahren Sie, welche Worte Sie Ihren Wunschkunden pr\u00e4sentieren sollten. Hier bekommen Sie einen Einblick in das Geheimnis, wie Sie Copywriting f\u00fcr sich erfolgreich einsetzen<\/p>\n\n\n\n

\n
Kostenloses Strategiegespr\u00e4ch anfragen<\/a><\/div>\n<\/div>\n<\/div>
\"steffen<\/figure><\/div>\n<\/div><\/div>\n\n\n\n
\n

Welche Texte sollten Sie auf Ihrer Webseite pr\u00e4sentieren und welche Worte sollten Sie besser vermeiden?<\/strong><\/strong><\/h2>\n\n\n\n

Es beginnt auf Ihrer Webseite und flie\u00dft in die Worte, die Sie mit Ihren Kunden wechseln. Die Worte gehen \u00fcber Ihre Werbung hinaus und enden in einer erfolgreichen Kundenbindung.<\/p>\n\n\n\n

Welche Worte Sie wann, wie und wo einsetzen, kann manchmal zu einer gro\u00dfen Herausforderung werden.<\/strong> <\/strong><\/strong>Und woher sollen wir eigentlich wissen, was f\u00fcr uns und unsem Unternehmen \u00fcberhaupt am besten funktioniert? Oft blicken wir uns einfach im Markt um und orientieren uns daran, was uns gef\u00e4llt. Doch ist das der richtige Weg?<\/p>\n\n\n\n

Bringen uns die Worte die Resultate ein, die wir von ihnen erwarten? Werden sie von unseren Kunden auch wahrgenommen? Das sind entscheidende Fragen, die wir erst nach einem Test beantworten k\u00f6nnen. Doch davor machen wir uns auf die Suche nach den richtigen Worten.<\/p>\n\n\n\n

Die Herausforderung im Copywriting<\/h2>\n\n\n\n

Die richtigen Texte zu finden, das ist, wie wenn wir uns auf eine Reise begeben, ohne zu wissen in welchem Land wir gerade unterwegs sind. Was tun wir also, wenn wir an einem fremden Ort sind? Genau, wir fragen die Einheimischen \u2026 Also wir fragen diejenigen, die sich hervorragend mit einer Sache auskennen: Unsere zuk\u00fcnftigen Kunden<\/em>.<\/p>\n\n\n\n

K\u00f6nnen Sie sich die Ver\u00e4nderung vorstellen, wenn Sie nur noch mit den Menschen zusammenarbeiten m\u00fcssten, die Ihnen Freude bereiten. Umgeben von den Menschen, die Sie wertsch\u00e4tzen und jede gesch\u00e4ftliche<\/strong> Abwicklung zu einem Vergn\u00fcgen wird<\/strong>?”<\/em><\/p>\n\n\n\n

<\/p>\n\n\n\n

\n
\n

Verkaufstexte<\/h3>\n\n\n\n
    \n
  • Copywriting f\u00fcr Ihre Webseite<\/li>\n\n\n\n
  • Verkaufsskripte f\u00fcr Ihren Video Sales Letter (VSL)<\/li>\n\n\n\n
  • Copywriting f\u00fcr E-Mail-Marketing<\/li>\n\n\n\n
  • Verkaufstexte f\u00fcr Internetwerbung<\/li>\n\n\n\n
  • Copywriting f\u00fcr Printwerbung<\/li>\n\n\n\n
  • Verkaufstexte f\u00fcr E-Mail-Marketing<\/li>\n<\/ul>\n<\/div>\n\n\n\n
    \n

    Copywriting<\/h3>\n\n\n\n
      \n
    • Sales Letter f\u00fcr Ihre Landing Page<\/li>\n\n\n\n
    • Copywriting f\u00fcr Werbeanzeigen <\/li>\n\n\n\n
    • Entwicklung von Verkaufsstrategien durch den Einsatz von Copywriting<\/li>\n\n\n\n
    • Copywriting f\u00fcr Werbekampagnen<\/li>\n<\/ul>\n<\/div>\n<\/div>\n<\/div><\/div>\n\n\n\n
      \n

      Wie Sie Copywriting erfolgreich f\u00fcr sich pers\u00f6nlich und Ihr Unternehmen einsetzen<\/strong><\/strong><\/h2>\n\n\n\n

      <\/p>\n\n\n\n

      <\/p>\n\n\n\n

      \n